Veranstaltungen‎ > ‎

Treffen

Die Stammtische bieten ein informelles Forum, das aus dem Juniorenkreis der DJG entstand, aber von allen Altersgruppen besucht wird. Nichtmitglieder und neue Interessenten, die sich über die DJG informieren möchten, sind herzlich willkommen.

Deutsch-Japanische Wirtschaftsgespräche

Die Deutsch-Japanischen Wirtschaftsgespräche werden von der DJG und der Vereinigung japanischer Unternehmen in Frankfurt (Hojinkai) gemeinsam organisiert. Sie bieten Referate und Diskussionen mit namhaften Experten. Die Arbeitssprachen sind Deutsch und Japanisch, es wird konsekutiv gedolmetscht.

Der DJG-Stammtisch

An jedem ersten Freitag im Monat ab 20:00 Uhr im “VINUM”, Kleine Hochstraße 9, 60313 Frankfurt (Nähe Fressgass; zwischen Hauptwache und Alte Oper).

Das Sonntagstreffen

Wegen zu geringer Nachfrage fand das Treffen an jedem dritten Sonntag im Monat im „Café Extrablatt“ vorerst am 17. September 2006 das letzte Mal statt.

Mittwochskreis

Wegen zu geringer Nachfrage wurde der Mittwochskreis im Café Laumer, Raum Rembrandt, Bockenheimer Landstr. 67, 60325 Frankfurt, auf unbestimmte Zeit eingestellt.